Teichfest der Landwirtschaftskammer OÖ als Plattform für Austausch und Vernetzung
Im Anschluss an die Sommer-Vollversammlung lud die Landwirtschaftskammer Oberösterreich auch heuer wieder bei strahlendem Sonnenschein zum traditionellen Teichfest in den Park rund um das Kammergebäude „Auf der Gugl“. Rund 300 Gäste aus Landwirtschaft, Politik, Wirtschaft und Partnerorganisationen folgten der Einladung und nutzten den Abend für persönlichen Austausch in entspannter Atmosphäre. Eine besondere Ehre war es, Landeshauptmann Thomas Stelzer unter den Gästen begrüßen zu dürfen.
Das Teichfest hat sich in den vergangenen Jahren als wichtige Plattform für Vernetzung und Dialog etabliert. Akteure aus Agrarpolitik, Partner in der Interessenvertretung und Mitarbeiter der Landwirtschaftskammer OÖ kamen zusammen, um im direkten Austausch Kontakte zu vertiefen und mögliche Kooperationen anzudenken. Landwirtschaftskammer-Präsident Franz Waldenberger konnte mit Vizepräsidentin Rosemarie Ferstl und Kammerdirektor Karl Dietachmair weiters unter anderem Landesrätin Michaela Langer-Weninger, Landesrat Markus Achleitner, Landesrat Martin Winkler, die Agrarsprecher des Landtages Franz Graf und Rudi Hemetsberger sowie den Direktor der Abteilung Land- und Forstwirtschaft Hubert Huber begrüßen.