Diese Ausbildung richtet sich an alle aktiven Direktvermarktenden und jene, die in die Direktvermarktung einsteigen wollen. In 144 Unterrichtseinheiten lernen Sie in einem optimal auf Sie abgestimmten Ausbildungsprogramm alles Wissenswerte rund um die Direktvermarktung und die neuen Trends kennen un...
Diese Ausbildung richtet sich an alle aktiven Direktvermarktenden und jene, die in die Direktvermarktung einsteigen wollen. In 144 Unterrichtseinheiten lernen Sie in einem optimal auf Sie abgestimmten Ausbildungsprogramm alles Wissenswerte rund um die Direktvermarktung und die neuen Trends kennen und umsetzen.
Lehrgangsaufbau:
- Modul I: Persönlichkeitsbildung, Zeit- und Arbeitsmanagement
- Modul II: Unternehmensführung (Produktpreiskalkulation, Rechtliches, ...)
- Modul III: Marketing (Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufstraining, Erstellung von einfachen Werbemitteln, Marketingkonzept)
- Modul IV: Produktspezifischer Teil (Hygiene, Etikettierung/Was muss aufs Etikett, Qualitätssicherung, Sensorik, Ernährungsbezogene Argumentation)
- Exkursion
Als Ergänzung zu diesem Seminar empfehlen wir folgende LK-Beratung: Direktvermarktung - Einstieg
Änderungen vorbehalten.